Den FC Koblach auf eine wirtschaftlich gesunde Basis zu stellen, ist eine der zentralen Herausforderungen für den Vorstand. Die finanziellen Mittel stammen neben den Einnahmen aus dem Clubheim und diversen Veranstaltungen zu einem wesentlichen Teil von unseren Sponsoren.

Herausheben dürfen wir aus unseren Sponsoren die Gemeinde Koblach und unseren Hauptsponsor Peter Dach Beide unterstützen uns seit Jahren großzügig mit ihren Geldern und persönlicher Beratung und Unterstützung.

Als Gegenleistung für ihre finanzielle Unterstützung bieten wir unseren Sponsoren:

• Wir werben für ihre Produkte und Dienstleistungen bei den Spielen der Kampfmannschaft, unseres Nachwuchses und bei diversen anderen Veranstaltungen während des gesamten Jahres.
  • Wir machen den Nachwuchs für ihre Unternehmen sportlich und persönlich fit. Sie brauchen Teamplayer als Mitarbeiterinnen und wir als Fußballerinnen.
  • Wir leisten wichtige Beiträge für das soziale Leben und die Attraktivität der Gemeinde Koblach und damit auch für den Standort ihrer Unternehmen.“